Find cheap flights with the Bookify 24 airfare comparison

Book your flight at the best price!

Low Price Calendar

Overview of All Flights*

* The displayed fares are based on previous searches and are sometimes out of date. Significant are the fares on the respective provider side.

5 REASONS TO SEARCH FLIGHTS ON BOOKIFY24

 

  1. We find the cheapest, fastest and best flight and you just choose the right deal.

  2. We do not charge commissions or extra fees from our users.

  3. We work with multiple travel partners to give you the best and largest selection of destinations, offers and discounts.

  4. We only have cooperations with certified and reliable companies.

  5. We keep you up to date with the latest travel deals and bargains.

  6. Simply subscribe to our newsletter and we will always inform you exclusively.

City trips

The most searched flights to the most popular cities worldwide.

How do I find cheap flights?

How do you book and fly the cheapest? A good question that we can answer. Bookify24 has once examined cheap flights for you. For example, did you know that flights are often cheaper in the morning? Take a look at the 6 tips below.

1. Save money with stops

It is often cheaper to fly with stops. So you can usually save a lot of money. Often, as an early bird, you can find the best prices about three months in advance. So: Become an early riser, save money and book your summer vacation now!

2. Early booking

Speaking of early … In the morning, flights are often the cheapest. Of course, it might take a little more effort to get out of bed, but it pays off! Once you have arrived on holiday, you can then drink your coffee in the best weather in another city. Or go to the beach when it gets too hot.

3. See on which day you book and fly

The cheapest day to fly is Wednesday. Our own research shows that most people fly on Wednesday. However, the best day to book is Tuesday. But: low prices are of course not guaranteed. Stay in the fast lane and always get the best tips through our Bookify24 newsletter.

4. last minute holiday

Sometimes, airlines can not sell their tickets at the price they want. This leaves enough time for you to book your last minute ticket as one of the cheap flights. Take advantage of our website if you want to plan a spontaneous city break. Within the next five days to two weeks, you can already lie on the beach or stroll in a strange city.

5. Stay up to date on social media

We regularly offer a Super Sale on our social media channel. This way, you always stay informed. Have not you liked our Facebook page yet? Then you should take your chance now.

6. Be flexible with the travel days

Make sure you can travel flexibly. Our tip is also the filters! If you have chosen a flight on our website, you can select the “Best flight ticket” option on the results page. Furthermore, the price calendar is useful to find the cheapest flight day of the month. With the filters you miss deals for cheap flights under any circumstances!

Find cheap hotels at your destination

Go to Hotel search

Get Updates & More

Thoughtful thoughts to your inbox

Newsletter

* Erhalte aktuelle Schnäppchenangbote per E-Mail - Kein Spam!

fbpx

Billigflüge finden mit dem Bookify24 Flugpreisvergleich

Buchen Sie Ihren Flug einfach zum besten Preis!

Niedrigpreiskalender

Alle Flugpreise im Überblick*

*Die angezeigten Flugpreise basieren auf vorherigen suchen und sind teilweise nicht mehr aktuell. Massgeblich sind die Flugpreise auf der jeweiligen Anbieterseite. 

5 GRÜNDE EINEN FLUG AUF BOOKIFY24 ZU SUCHEN

 

  1. Wir finden den billigsten, schnellsten und besten Flug und Du wählst einfach den passenden Deal aus.

  2. Wir erheben keine Kommissionen oder Extra Gebühren von unseren Nutzern.

  3. Wir arbeiten mit mehreren Reisepartnern zusammen damit Du die beste und größte Auswahl an Reisezielen, Angeboten und Rabatten erhältst.

  4. Wir haben nur Kooperationen mit geprüften und zuverlässigen Unternehmen.

  5. Wir halten Dich mit den neuesten Reiseangeboten und Schnäppchen auf dem Laufenden. Abboniere dafür einfach unseren Newsletter und wir informieren Dich immer exklusiv.

Flüge für Städtetrips

Die meistgesuchten Flugverbindungen in die beliebtesten Städte weltweit.

Wie finde ich günstige Flüge?

Wie buchen und fliegen Sie am günstigsten? Eine gute Frage, die wir beantworten können. Bookify24 hat für Sie einmal Billigflüge untersucht. Wussten Sie beispielsweise, dass morgens Flüge oft günstiger sind? Werfen Sie einen Blick auf die 6 Tipps weiter unten.

1. Sparen Sie Geld mit Zwischenstopps

Oft ist es billiger, mit Zwischenstopps zu fliegen. So können Sie meist eine Menge Geld sparen. Oft kann man als Frühbucher ungefähr drei Monate im Voraus die besten Preisen finden. Also: Werden Sie Frühaufsteher, sparen Sie Geld und buchen Sie jetzt Ihre Sommerferien!

2. Frühbucher

A propos früh … Morgens sind Flüge oft am billigsten. Natürlich könnte es ein wenig mehr Mühe kosten aus dem Bett zu bekommen, aber es zahlt sich aus! Wenn Sie erst einmal im Urlaub angekommen sind, können Sie Ihren Kaffee dann bei bestem Wetter in einer anderen Stadt trinken. Oder gehen doch an den Strand, wenn es zu heiß wird.

3. Schauen Sie, an welchem Tag Sie buchen und fliegen

Der günstigste Tag zu fliegen ist der Mittwoch. Unsere eigene Nachforschung zeigt, dass auch die meisten Menschen am Mittwoch fliegen. Der beste Tag, um zu buchen, ist jedoch der Dienstag. Aber: Niedrige Preise sind selbstverständlich nicht garantiert. Seien Sie auf der Überholspur und bekommen Sie durch unseren Bookify24-Newsletter immer die besten Tipps.

4. Last Minute Urlaub

Manchmal können Fluggesellschaften ihre Tickets nicht zum gewünschten Preis verkaufen. Somit bleibt für Sie genug Zeit übrig, Ihr Last Minute Ticket als einen der Billigflüge zu buchen. Nutzen Sie unsere Webseite auch, wenn Sie eine spontane Städtereise planen wollen. Innerhalb der nächsten fünf Tage bis zwei Wochen, können Sie schon am Strand liegen oder in einer fremden Stadt bummeln.

5. Bleiben Sie über Social Media up-to-date

Wir bieten regelmäßig einen Super Sale auf unserem Social Media Kanal an. So bleiben Sie stets informiert. Haben Sie unsere Facebook Seite noch nicht geliked? Dann sollten Sie jetzt Ihre Chance ergreifen.

6. Seien Sie flexibel mit den Reisetagen

Stellen Sie sicher, dass Sie flexibel reisen können. Unser Tipp sind auch die Filter! Wenn Sie auf unserer Webseite einen Flug ausgesucht haben, können Sie auf der Ergebnisseite die „Beste Flugtickets“ – Option auswählen. Weiterhin ist der Preiskalender nützlich um den günstigsten Flugtag im Monat zu finden. Mit den Filtern verpassen Sie Angebote für Billigflüge auf keinen Fall!

Finden Sie günstige Hotels an Ihrem Reiseziel

Zur Hotelsuche

Exklusive Angebote & Mehr

Alle Schnäppchen zuerst in Deinem Posteingang

Newsletter

* Erhalte aktuelle Schnäppchenangbote per E-Mail - Kein Spam!