From:167€
4.6
(2 reviews)
Check
4.6 (2 Reviews)
Calle Dinamarca, 71, Altea, Spain

About this rental

Prices and booking:

To calculate the rental price of the holiday home on the Costa Blanca, please click on “Check availability” and enter your travel dates. (You are not entering into any obligations! A binding booking is only possible after you have entered your complete data).

Cosy holiday home in the artist town of Altea on the Costa Blanca. Wonderful panoramic view of the sea, the mountains and the famous town! “Luxury urbanisation Altea Hills” (Altea, Alicante) with 24/7 security service. The house was renovated in 2014 and has 3 bedrooms (air conditioners from 2018), 2 bathrooms, a large living room of approx.30 m2, a guest toilet and a fully equipped kitchen with adjoining dining room. The living room has direct access to the large surrounding terrace, which with approx. 136 m2 offers plenty of space for dining or sunbathing. The terrace is partly covered and offers several nice seating/lounging areas. Furthermore, it is planted with typical plants and trees and a gas barbecue is also available. The rear terrace area offers cool shade from midday and has direct access to the dining room and kitchen.

The master bedroom upstairs has its own terrace, en-suite bathroom and has stunning panoramic views of the sea, Altea Bay and the mountains. The Altea holiday home offers a general feeling of comfort and tranquillity. An ideal place to spend your holidays all year round in the excellent climate of the Costa Blanca. Winterisation is no problem, as the house is equipped with a gas fireplace as well as modern electric heating and cooling elements. 300 sunny days a year and a great communal pool for residents only, guarantee a relaxing holiday. The private garage can be rented optionally for a small extra charge! The house has German and International TV channels (Sat TV + Internet TV), 2 flat screen TVs (43″ Master Bedroom and 49″ Living Room) and fast internet WIFI (fibre optic).

Very nice German owner for whom we are acting as agents.

Tourist code: VT-462416-A

Seasonal prices:

  • 5. January – 12. April: Per Night 132 €
  • 13. April – 28. April: Per Night 148 €
  • 1.Mai – 31. Mai: Per Night 132 €
  • 1. June – 30. June: Per Night 179 €
  • 1. July – 31. August: Per Night 218 €
  • 1. Sep. – 30. Sep.: Per Night 179 €
  • 1. Oct. – 20. Dec.: Per Night 148 €
  • 21. Dec. – 4. Jan.: Per Night 165 €

Optional costs:

  • Water: Inclusive
  • Energy: 175kwh per Week Incl. (after 0,30€ per Kwh)
  • Final Cleaning: Included
  • Sleep package: Bed linen/towels (25€ per Person)
  • Deposit*: 500€ (refund after positive Check-Out)

Min. Stay: 7 Nights

Pets: After Request

Check – In: From 14Uhr -18Uhr

Check – Out: Til 10Uhr

* Pflichtzahlung

Amenities

Barbecue
Bathtub
Flat Tv
Apartment
Garage
Heater
Chimney
Air Conditioning
Free – Wifi
Kitchen
Parking
Pool
Dishwasher
Terrace
Washer

Suitability

Mountain View
For Kids
Ocean View
Non Smoking
Seniors Friendly
Pets allowed

Rental Types

House

Rates & availability

Rental's Location

Calle Dinamarca, 71, Altea, Spain

Reviews

4.6/5
Excellent
(2 reviews)
Schlafen
0/5
Umgebung
0/5
Service
5/5
Sauberkeit
0/5
Räume
0/5
2 reviews on this Rental - Showing 1 to 2
Villa Dinamarca – Altea Hills
Vol Ker
15.10.2021

4.6 "Schöner Urlaub an der sonnigen Costa Blanca"

Wir hatten eine super Zeit in Altea. Der Gemeinschaftspoolbereich , direkt Nebenan, ist super schön und wir hatten ihn fast immer für uns allein. Für die Kinder und für uns ein riesen Spass. Das Haus ist sehr sauber und hat sehr bequeme Matratzen. Auch die Betreuung der Mietagentur Vorort war super nett und Hilsbereit. Wir buchen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
avatar
bookify
19.03.2021

4.6 "Perfektes Haus mit mega Ausblick!"

Super schönes und gemütliches Haus in geschützter Anlage. Man fühlt sich dort super sicher, da die Security ständig präsent ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder ;-)

Write a review

From: 167€
4.6 (2 Reviews)

Why book with us?

  • Sichere Zahlungsabwicklung!

    Sichere Zahlungsabwicklung!

    Booking.com

Owner

bookify

Member Since 2018

from 148€
Buchen

Ferienhaus Costa Blanca, Altea Hills

Beschreibung

Booking.com

Preise und Buchung:

Um den Mietpreis des Ferienhaus an der Costa Blanca zu berechnen, klicken Sie bitte auf  „Verfügbarkeit Prüfen“ und geben Sie Ihre Reisedaten ein. (Sie gehen damit noch keinerlei Verpflichtungen ein! Eine verbindliche Buchung ist erst nach Angabe der vollständigen Daten möglich.)

 

Gemütliches Ferienhaus in der Künstlerstadt Altea an der Costa Blanca. Herrlicher Panoramablick auf das Meer, die Berge und die bekannte Stadt! „Luxus-Urbanisation Altea Hills“ (Altea, Alicante) mit 24/7 Security Service. Das Haus wurde 2014 renoviert und verfügt über 3 Schlafzimmer (Klimageräte aus 2018), 2 Bäder, ein großes Wohnzimmer von ca.30 m2, ein Gäste WC und eine voll ausgestattete Küche mit angrenzendem Esszimmer. Das Wohnzimmer hat direkten Zugang zur großen umlaufenden Terrasse, die mit ca. 136 m2 viel Platz zum Essen oder Sonnenbaden bietet. Die Terrasse ist teilweise überdacht und bietet mehrere schöne Sitz/Liege -Gelegenheiten. Weiterhin ist sie mit landestypischen Pflanzen und Bäumen bepflanzt und ein Gas-Grill steht ebenfalls zur Verfügung. Der hintere Terrassenbereich bietet ab Mittags kühlen Schatten und hat einen direkten Zugang zum Esszimmer und zur Küche.

Das Master Schlafzimmer im Obergeschoss verfügt über eine eigene Terrasse, ein Bad en suite und hat einen herrlichem Panoramablick auf das Meer, die Bucht von Altea und die Berge. Das Ferienhaus Altea bietet ein allgemeines Gefühl von Komfort und Ruhe. Ein idealer Ort, um das ganze Jahr über seinen Urlaub in dem ausgezeichneten Klima der Costa Blanca zu verbringen. Eine Überwinterung ist kein Problem, da das Haus sowohl mit einem Gaskamin, als auch mit modernen elektrischen Heiz- und Kühlelementen ausgerüstet ist. 300 Sonnentage im Jahr und ein toller Gemeinschaftspool nur für Anwohner, garantieren einen erholsamen Urlaub. Die private Garage kann optional gegen geringen Aufpreis dazu gemietet werden! Das Haus verfügt über deutsche und Internationale Fernsehkanäle (Sat TV + Internet TV), 2 Flachbildfernseher (43″ Master Bedroom und 49″ Wohnzimmer) und schnelles Internet-WIFI (Glasfaser).

Sehr nette deutsche Eigentümerin für die wir im Auftrag vermitteln.

Touristcode: VT-462416-A

Saisonpreise:

  • 5. Januar – 12. April: Pro Nacht 132 €
  • 13. April – 28. April: Pro Nacht 148 €
  • 1.Mai – 31. Mai: Pro Nacht 132 €
  • 1. Juni – 30. Juni: Pro Nacht 179 €
  • 1. Juli – 31. August: Pro Nacht 218 €
  • 1. Sep. – 30. Sep.: Pro Nacht 179 €
  • 1. Okt. – 20. Dez.: Pro Nacht 148 €
  • 21. Dez. – 4. Januar: Pro Nacht 165 €

Optionale Kosten:

  • Wasser: Inklusive
  • Strom: 175kwh pro Woche Inklusive (danach 0,30€ pro Kwh)
  • Endreinigung: Inklusive
  • Wäschepaket: Laken/Bettbezüge/Handtücher (25€ pro Person)
  • Sicherheitskaution*: 500€ (wird nach Check-Out zurückgezahlt)

 

Mindestmietdauer: 7 Nächte

Haustiere: Nach Absprache

Check – In: Von 14Uhr -18Uhr

Check – Out: Bis 10Uhr

* Pflichtzahlung

Günstige Flüge nach Alicante oder Valencia?

Günstiger Mietwagen in Alicante oder Valencia?

Mehr zeigen

Ausstattung

Aussengrill
Badewanne
Garage
Kamin
Klimaanlage
Küche
Parkplatz
Pool
Spülmaschine
Waschmaschine
Wi-Fi Internet
Show All

Eigenschaften

Bergblick
Hunde Erlaubt
Kinder Willkommen
Meerblick
Nichtraucher
Seniorenfreundlich

Belegung

  • Ausgebucht
  • Verfügbar

Umgebung

Calle Dinamarca, 71, Altea, Spain
ab 148€ pro Nacht

Anbieter

bookify

Mitglied seit 2018